Intranet-Software für das Management von Konferenzen und Veranstaltungen

 

Zur Abrundung unseres Gesamtkonzepts haben wir MIN-POWER® entwickelt, ein intelligentes Programm für die Bereiche Etagen-Service, Zimmer- und Raum-Reservierung sowie Gästebewirtung. MIN-POWER® gewährleistet  die  effiziente Bewirtschaftung von Räumen und sorgt für eine spürbare Entlastung aller Beteiligten: vom Wirtschaftsleiter über die Küche und den Service bis hin zur EDV-Abteilung und zum Sekretariat. 

 

  • Die Reservierung von Räumen, Service und Bewirtung kann von jedem PC-Arbeitsplatz mit Intranet-Anschluss gestartet werden
  • Weiteres Equipment wie Overhead, Flipchart, Beamer, Besucherparkplatz, etc. kann gleich mitbestellt werden
  • Bilder der verfügbaren Räumlichkeiten können vom System-Administrator hinterlegt werden, mehrere Bestuhlungsarten sind möglich
  • Mit der Funktion „Materialanforderung“ können Sie den gesamten internen Büromittelbedarf managen
  • Die reservierten Dienstleistungen sind pro Anbieter abrufbar
  • Der Besteller bekommt einen Guestcheck mit allen Dienstleistungen und Preisen als Beleg, auch direkt per Mail versendbar
  • Sämtliche Bewirtungsdaten werden kostenstellengerecht aufgebaut und auf Wunsch direkt an SAP weitergeleitet
  • Die Stammdatenverwaltung wird spezifisch durch das GV-Management, die Hausverwaltung bzw. vom Facility- Management durchgeführt